Vom Fleck weg – Band 2

Printed Design, Illustration

Die altbewährten Mittel sind oft die hilfreichsten. Erica Matile hat in ihrem ersten Band des Bestsellers »Vom Fleck weg« über 1000 bewährte Ratschläge aus Grossmutters Zeiten gesammelt, um diese mit nostalgischem Charme dem heutigen Publikum zu präsentieren. Nun erscheint endlich Band Nummer 2, der an die Thematik anknüpft, sich inhaltlich sowie gestalterisch aber dem Jetzt widmet. Entstanden ist ein modernes Nachschlagewerk – gestaltet und mit Illustrationen von Cécile Graf sowie Fotografien von Nora Dal Cero.

»Vom Fleck weg – Band 2« ist die Fibel unter den Haushalts-Ratgebern, ein Nachschlagewerk für die Generation Y, für alle Millennials, die zum ersten Mal das gemütliche »Hotel Mama« verlassen sowie für alle, die mit wenig Aufwand ihre vier Wände aufhübschen möchten.